This is Radio Rock.

Nachdem ich am Dienstag zusammen mit Ronny und Steiger viel Spaß beim Schauen von Radio Rock Revolution hatte, kam ich beim Stöbern zu den Hintergründen im Netz auf Radio Caroline. Die paar Mal, die ich bis jetzt reingehört habe, waren es wirklich sehr nette Presenter (denen aus Versehen auch mal die CD im Player abraucht, wird sich für alles sehr britisch entschuldigt), wenig Gequatsche, viel gute Musik und nachts halb eins wird einem zwischen den Songs ab und zu mal elektrische Fanpost von Neil aus Suffolk, Catherine aus Kent oder sonstwem vorgelesen. Schick.

Wer Streamradio auch als wichtige Alternative zum zumindest in dieser Gegend hier von Bullshit gesättigten Äther empfindet - das Radiokabel liegt leider im Zimmer nebenan und an den Heizungsrohren entlang durch die Wand ist Gefummel - dem sei dieser Sender als Quelle für Populärmusik warm empfohlen. Über Gegenvorschläge freue ich mich natürlich auch.

Für mich ein Grund mehr, demnächst mal über eine Squeezebox nachzudenken.

1 comment:

  1. Der nvb hat sich vor einigen Monden ein "Revo BLIK" zugelegt.

    Bis auf einige Kleinigkeiten tuts das Ding echt gescheit. Die Bootzeit ist mit unter einer Minute durchaus angenehm.

    Der Klang ist fuer das kleine Teil echt gut. Wenn ich genuegend Zeit und Muse hab, gibt es auf orthy.de ein Review dazu ;-).

    Groesste Nachteile:
    - Wenn man die Weckfunktion nutzt ist jede Taste eine "Snooze"-Taste
    - Man kann die "Aufwecklautstaerke" nicht einstellen, somit ist es die letztgenutzte Lautstaerke

    ----
    nvb

    ReplyDelete

Why sure, have a say! :]