Ferien, Präambel

Gerade Post bekommen, dass das mit Lilly Link und mir die kommende Zeit nichts wird. Ich vermute mal, mein absolut-gar-nicht-spontan-Sein während des Castings hat da ein ganzes Stück zu beigetragen, da bleibt halt sonst nicht viel über an "Eindruck" in der Zeit - so, hypothetisch, ich jetzt, hypothetisch jetzt, werde nicht anfangen zu grübeln und zu bewerten wie viel und ob überhaupt und ...

Somit kann ich jetzt einen großen Happen Spätsommer nach dem Urlaub mit anderen Dingen verplanen, yay. Ich hab da ja ein größeres Projekt im Kopf, voll Web2.0 und so und nicht mal so überflüssig. Es geht um Radio, es ist noch doller als wie Last.fm und mehr plauder ich jetzt nicht aus. Ihr werdet euch umschauen, harr.

Zweitens wäre noch ein wenig Java-Gehaxxe was aussteht. Hat wohl ebenfalls Potenzial - sage ich, den Fakt, dass sowas im Netz noch nullo existiert werte ich als Nische, nicht als "es braucht kein Schwain" - ist aber Gefummel, wenn es wirklich gut werden soll.

Und am Ende kann man sich ja auch unendlich viel Sachen anlesen und rumprobiern und nicht zuletzt Freunde treffen, bekochen, was trinken und/oder Musik anhören gehen, Kino, ihr wisst schon, *socializen* ...

Ich freu mich. Nur muss ich jetzt mal noch lernen.

No comments:

Post a Comment

Why sure, have a say! :]