Hörb goez in Urlaub

Morgen früh geht es ab halb acht mit dem Zug nach Berlin, um fünf abends startet der Flieger und landet gegen sieben in Korsika. Zoff gab es heute schon für drei Wochen genug. Ich hoffe also mal, ich kann das unterwegs auch genießen. Es wird nicht mehr der gesamte GR20, stattdessen hängen wir an dessen Südabschnitt - nach "rechts unten" - den Mare à Mare Nord ran - dorthin fahren wir Bus oder so. Also immer noch quer über die Insel, andersherum als vorher angedacht und wohl mit weniger Kraxelei. Wir werden sehen.

Alex meint, sie buddelt sich für die Zeit in Arbeit ein und ich schreibe so oft es geht Postkarten. Das überstehen wir schon :]

2 comments:

  1. *Puhh*, wo ich sowas doch immer nur sehr ungern mache.

    Rein von meiner wirtschaftspolitischen Einstellung sind mir Parteien ein Dorn im Auge, die permanent Sparen und den Staat verschlanken wollen.
    Da vertrete ich doch eher die Lehren des Keynesianismus.

    Und ansonst natuerlich primaer Parteien die der "Ankermentalitaet" offen gesonnen sind ;-).

    Ich denke die Farbe deines bLog's ist durchaus ok.
    "<" hat auch noch einige gute Vorschlaege im Parteiprogramm.

    Und im Zweifelsfalle, wahl-o-mate.de ;-)
    ---
    nvb

    ReplyDelete
  2. Lange hat es gedauert, doch nun endlich ist mir eingefallen wohin der symbolische Link "Korsika" ging - "Flachkoebber machen" war es :-].

    Viel Spass auf Korsika
    ---
    nvb

    ReplyDelete

Why sure, have a say! :]