Kaufrausch

Vor zwei Tagen diese tolle Frau entdeckt und heute nach einer überstandenen Prüfung mit ein wenig mehr Zeit und Ruhe in Lungs reingehört. Allerdings nur etwa die Hälfte vom Opener geduldig, danach war klar - das muss her! (Das also als Warnung, wer Dogs Days Are Over anspielt tut es auf eigene Gefahr. Papa kann das bestätigen. Aber man kann ja auch beides haben, CD und Vinyl, hehe ...)

Also losgeradelt zum Saturn. Ich habe Schwein - letzte Woche noch in der Werbung für 11,99€ soll sie jetzt wieder 14,99€ kosten, hätte die Frau von der Tonträgerabteilung nicht vergessen, eine davon umzulabeln. Vielen Dank!

Aber wie es so kommt landet noch zweimal Nice-Price im Beutel: Feist - The Reminder, die Frau liebe ich ja schon länger und die Scheibe stand für 6,99€ dort rum ... sowie David Bowie - Reality, einfach weil ich von ihm kaum was kenne (das was ich kenne finde ich aber spitze, Queen Bitch z.B.) und er war mit 4,44€ noch promiskuöser - that's swedish, grammar nazis ... - außerdem musste ich zum Snippet von Pablo Picasso mitten im Saturn lachen.

Und sogar das Wetter ist schön. Bin jetzt bei Track neun und kann mein Glück noch nicht so richtig fassen. Trommeln. Mehr Trommeln. Großartige Chöre.

Kauft das! :]

1 comment:

  1. Ach wie umstaendlich *gnarv*.
    Und ich dachte schon, die hast Kommentare ausgeschaltet.
    Aber nein, hast du nicht, nur die Kommentar-API-WTF liegt woanders ;-).

    Weswegen ich eigentlich meine Tasten fuer deine Zeilen erklingen lasse, danke - die Musik der "tollen Frau" ist in der Tat "toll" :-].

    ReplyDelete

Why sure, have a say! :]